Oft beginnt eine Geschichte mit einer guten Idee…

Schon vor über einem Jahrzehnt begann bei Franziska Schröder die Idee, Werbetechnik mit Kreativität, großer Begeisterung, Kundenzufriedenheit und handwerklichem Geschick, erfolgreich zu vermarkten.

Durch viel Fleiß, Engagement sowie großer Freude am Entwickeln und den dafür nötigen Ehrgeiz wurde vor ein paar Jahren aus einer Vision, Wirklichkeit.

Die Firma Feinschliff in Bernau wurde zum Leben erweckt. Gemeinsam mit Ihrem Mann Maik Thiele, den Firmeninhaber der Thiele Elektrotechnik GmbH, entstand das Einzelunternehmen Feinschliff Werbung & Design. Hohe Anzahl an Anfragen und Aufträgen ließen zu, dass sich Feinschliff binnen kürzester Zeit mit Birgit Krumbügel verstärken konnte.

2019 war es dann endlich soweit! Aus einem Einzelunternehmen wurde eine Gesellschaft.

Es entstand die Feinschliff GmbH Werbung & Design. Mit Steven-Peer Gattermann als neuen Geschäftsführer sowie den Mitarbeitern Michel Mönke, Alicja Tylenda und Catherina Wolf wurde das Team zusätzlich mit viel Erfahrung und Kompetenz erweitert. Zahlreiche neue Themengebiete wie z.B. das Car Wrapping, Scheibentönung oder auch Lackschutz helfen uns von Feinschliff nun im Bereich Fahrzeugfolierung, Fahrzeugbeschriftung und Werbetechnik Ihr erster Ansprechpartner im Raum Berlin sowie Brandenburg zu sein.